Presse

Erfahren Sie, was die Medien über uns denken:


Überschrift Kieler Express 08/2008

Kurz nachdem das Mobbingnetzwerk-Nord im August 2008 den Betrieb aufgenommen hatte, waren wir schon ziemlich ausgebucht.
Kein Wunder, dass recht bald die Presse auf uns aufmerksam wurde und über uns berichtete.
Den gesamten Artikel finden Sie hier .


Experteninterview


Der Leiter des Mobbingnetzwerk-Nord, Torsten Gottschall, wurde kürzlich als Experte für Mobbing im Kinder - und Jugendalter von der Deutschen Presseagentur (dpa) interviewt.
Es ging um Mobbing in der Schule und die Möglichkeiten der sinnvollen Intervention.
Hier der vollständige Artikel:


Fernsehsendung


Im November 2008 hat uns das ZDF nach einem "WISO-Spezial" zum Thema "Mobbing" nach Prüfung auf die offizielle Webseite zum Thema "Mobbingberatungsstellen" aufgenommen.


Hilfsmitteldatenbank Rehadat


Als Erfolg werten wir, dass wir auf der offiziellen Seite der anerkannten Hilfsmitteldatenbank "Rehadat" als Beratungsstelle aufgenommen wurden -übrigens als Einzige seiner Art in Schleswig-Holstein.
Näheres gibt es hier.
Für Menschen mit einer Sehbehinderung gibt es das Angebot auch als Sprachdatei!


Der Leiter des Mobbingnetzwerk-Nord gewinnt Wahl!


Eine wichtige Wahl konnte der Leiter des Mobbingnetzwerk-Nord, Torsten Gottschall, sehr klar gewinnen.

Sehen Sie selbst:


shz Landeszeitung 18.06.2009 


Und in den Kieler Nachrichten .....

vom 18.06.2009 steht (klicken) [109 KB]


Druckbare Version